Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] News Scripte mit Weiterlesen funktion + Kommentare

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] News Scripte mit Weiterlesen funktion + Kommentare

    Einen schönen Abend.
    Ich hab momentan nen kleines Problem.
    Ich möchte ein News-Scripte realisieren das mit ner Weiterlese und Kommentar funktion arbeitet.
    Das News Scripte ist fertig!Zum eigentlichen Problem, ich möchte für die Weiterlese Funktion nun eine eigende Seite erstellen.
    Nun zum Problem, wie mach ich das?
    Ich überlege mir grade das man per $_GET die ID des Eintrages von bsp. home.php auf die nread.php weiterleitet und dort nun mit ner If-Else + ner MySQL abfrage nun die ID auf gleichheit prüft.
    Und so das Datenbankfeld Inhalt mit vollem Text anzeigt?
    Die Kommentar Tabelle feld "news_id" verknüpfe ich einfach mit der News Tabelle "id".

    Cheer's
    Hendrik


  • #2
    Ja, so mach das.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X