Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] $_SERVER['REQUEST_URL'] Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema [Erledigt] $_SERVER['REQUEST_URL'] Problem.

    [Erledigt] $_SERVER['REQUEST_URL'] Problem

    Hey Leute.

    Ich habe mal ein kleines Problem mit der oben genannten vordeffinierten PHP Variablen
    PHP-Code:
    $_SERVER['REQUEST_URI'
    Theoretisch sollte sie ja die bisherige URL mit den übertragenen GET Variablen beinhalten. Das hat sie BISHER auch getan. Neuerdings tut sie dass jedoch nicht mehr.

    Ich muss zugeben ich verstehe das absolut nicht, da es - meiner Meinung nach - neulich noch funktioniert hat. Hilft mir mal jemand auf die Sprünge?

    Gibt es nicht noch eine sinnvollere Methode? Ich will einfach weitere GET Variablen anfügen, ohne dass die alten verloren gehen. Unsichtbare Formularfelder sind mir noch eingefallen.... aber ist auch nicht DIE Lösung.

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Vielleicht steh ich einfach nur auf der Leitung.

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Asipak Beitrag anzeigen
    Code:
    $_SERVER['QUERY_STRING']
    oder PHP: http_build_query - Manual
    Danke sehr. Hat geholfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Asipak
    antwortet
    Code:
    $_SERVER['QUERY_STRING']
    oder PHP: http_build_query - Manual

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X