Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepage in IE nicht angezeigt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage in IE nicht angezeigt

    Hallo, ich habe eine frage, ich habe eine Homepage gemacht, welche in Firefox einwandfrei funktioniert. Sobald ich versuche die Seite über IE zu laden, kommt folgeder Fehler:

    Code:
    Die Seite wurde nicht gefunden. 
    Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. 
    
    --------------------------------------------------------------------------------
    
    Versuchen Sie Folgendes:
    
    Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält.
    
    Öffnen Sie die googleads.g.doubleclick.net -Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. 
    Klicken Sie auf  Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. 
    Klicken Sie auf  Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. 
    
    
    HTTP 400 - Ungültige Anforderung
    Internet Explorer
    So woran kann das liegen?!

    es handelt sich dabei um diese Seite: www.Remake-events.de • Party- & Eventtechnik ~•::.. Herzlich Willkommen! .:•:. Version 2.0

    GRÜßE

    Maxel


  • #2
    Bei mir gibts da einen grauen Balken links und eine Javascript-Fehler.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Und zahlreiche Fehler enthält das ganze auch, [Invalid] Markup Validation of http://www.remake-events.de/TEST/ - W3C Markup Validator
      Darunter teils grobe Verschachtelungsfehler.

      Bitte die erst mal beseitigen.

      Kommentar


      • #4
        alos, ich habe die fehler duchgeschaut aber so ganz werde ich daraus nicht schlau

        Code:
        <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
        
        You may have neglected to close an element, or perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".
        kann mir bitte jemand sagen wo da der fehler sein soll? Seit wann kan ich denn die Zeile nichtmehr mit
        Code:
        ">"
        beenden?! Ich habe so schon einige Seiten gemacht, die bis jetzt immer funktioniert haben, das ist jetz das erste mal das ich solche probleme damit habe...

        Grüße

        Kommentar


        • #5
          perhaps you meant to "self-close" an element, that is, ending it with "/>" instead of ">".
          Selbschließende Elemente enden mit /> statt mit >
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Zitat von maxel Beitrag anzeigen
            kann mir bitte jemand sagen wo da der fehler sein soll? Seit wann kan ich denn die Zeile nichtmehr mit
            Code:
            ">"
            beenden?! Ich habe so schon einige Seiten gemacht, die bis jetzt immer funktioniert haben, das ist jetz das erste mal das ich solche probleme damit habe...
            Du solltest dich glaube ich erstmal ein wenig mit HTML vertraut machen.

            Die Browser interpretieren den HTML Code "wie sie wollen". Manche halten sich mehr an Standards, manche weniger. Manche lassen dir mehr grobe Fehler durchgehen, manche weniger.

            Das selbstchließende Element /> gibt es im übrigen nur in XHTML Standards.

            Klar "funktinieren" Seiten auch mit Fehlern - bloß wenn dann irgendwann das böse Erwachen kommt wie jetzt... naja.

            Schau dir SelfHTML an. Da wird die ganze Thematik sehr ausfürlich behandelt und erklärt worauf zu achten ist, welches Element in welchem stehen darf u.s.w.

            Zum eigentlichen Thema: FF 3.6, IE8 und IE8 im Kompatiblitätsmodus (IE7) machen keine größeren Probleme bzgl. des Requests. Wenn es dir um den IE6 gehen sollte besorg dir einen neuen Browser.
            "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

            Kommentar


            • #7
              Das selbstchließende Element /> gibt es im übrigen nur in XHTML Standards.
              Das ist es ja...!

              ich habe mit xhtml gar nichts gemacht oO...

              aber okay, ich werde mir das alles nochmal durchlesen, und hoffentlich meinen fehler dann finden!

              Danke für die mühen...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von maxel Beitrag anzeigen
                ich habe mit xhtml gar nichts gemacht oO...
                Anscheinend schon...
                Doctype: XHTML 1.0 Transitional
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  bring es was wenn ich den "DOCTYPE " einfach weider ändere?!

                  Kommentar


                  • #10
                    Uns bringt es auf jeden Fall etwas, wenn Du Dinge einfach mal ausprobierst.
                    --

                    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


                    --

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von maxel Beitrag anzeigen
                      bring es was wenn ich den "DOCTYPE " einfach weider ändere?!
                      Nach welchem Doctype du dein HTML schreibst, hättest du dir eigentlich schon vorher überlegen sollen.

                      Kommentar


                      • #12
                        so habe es hinbekommen, das die Seite nun auch im IE angezeigt wird und auch funktioniert, bis auf, dass mein eine JPEG nicht angezeigt wird..?

                        Woran kann soetwas liegen?! Denn in FF un google Chrom wird es angezeigt?! Ist aber auch nur bei JPEGs so...?!

                        Schonmal danke im voraus! maxel

                        Kommentar


                        • #13
                          ie zeigt jpeg nicht an - Google Search

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X