Kurz vorweg, ich habe nicht vor Programmiere zu werden oder ähnliches!
Ich wäre SEHR DANKBAR, wenn mir jemand DIREKT helfen kann!
Hi, ich bin neu hier, habe KEINE AHNUNG VON PHP und habe folgendes Problem:
Ich bastel grade an einer Seite, die aus einem vorgefertigten Template besteht. Das Template ist komplett in Flash/XML.
Alles super soweit. Mein Problem ist allerdings das Kontaktformular.
Flash läuft normal, alle Felder werden einwandfrei vom XML erzeugt. Wenn ich jedoch das Formular abschicke, kommt die (preset in Flash) Meldung "Sorry...try again".
DENNOCH wird die mail verschickt und kommt auch bei mir an, mit allen optischen Modifikationen die ich in PHP vorgenommen habe, AUSSER dem (vom user) eingebenen Text.
Ich werd mal den PHP Code anhengen, hoffentlich kann mir einer helfen!?!?
(Felder die mit "OOOOOOOO" gekennzeichnet sind, habe ich bereits selbst rausgefunden und laufen auch einwandfrei)
Hier ist der komplette Code:
Ich weiss bereits, dass da SyntaxFehler drin sind, aber da ich diese script NICHT selbstgeschrieben hab, weiss ich nicht welche???
Ich weiss auch, dass irgendwas im "$EmailBody" nicht stimmt, weiss aber nicht WAS???
Vielen Dank schon mal an ALLE die bereit sind mir zu helfen.
Ich wäre SEHR DANKBAR, wenn mir jemand DIREKT helfen kann!
Hi, ich bin neu hier, habe KEINE AHNUNG VON PHP und habe folgendes Problem:
Ich bastel grade an einer Seite, die aus einem vorgefertigten Template besteht. Das Template ist komplett in Flash/XML.
Alles super soweit. Mein Problem ist allerdings das Kontaktformular.
Flash läuft normal, alle Felder werden einwandfrei vom XML erzeugt. Wenn ich jedoch das Formular abschicke, kommt die (preset in Flash) Meldung "Sorry...try again".
DENNOCH wird die mail verschickt und kommt auch bei mir an, mit allen optischen Modifikationen die ich in PHP vorgenommen habe, AUSSER dem (vom user) eingebenen Text.
Ich werd mal den PHP Code anhengen, hoffentlich kann mir einer helfen!?!?
(Felder die mit "OOOOOOOO" gekennzeichnet sind, habe ich bereits selbst rausgefunden und laufen auch einwandfrei)
Hier ist der komplette Code:
PHP-Code:
<?
//name = input0
//email = input1
//comments = input2
$headers = 'MIME-Version: 1.0' . "\r\n";
$headers .= 'Content-type: text/html; charset=iso-8859-1' . "\r\n";
$headers .= 'From: OOOOOOOO' . "\r\n" .'Reply-To: OOO@OOOOOOOO' . "\r\n";
$ToEmail = "OOO@OOOOOOOO";
$ToName = "OOOOOOOO";
$ToSubject = "OOOOOOOO";
$EmailBody = "
<table width='700' height='200' border='0' bgcolor='#999999'>
<tr>
<td><font size='2' face='Arial' color='#ffffff'>Sent By: $input0\n".Email: $input1. "\n" . Message: $input2 ."\n" .</font></td>
</tr>
</table>";
$EmailFooter="\nOOOOOOOO";
$Message = $EmailBody.$EmailFooter;
mail($ToName." <".$ToEmail.">",$ToSubject, $Message, $headers);
Print "_root.Status=success";
?>
Ich weiss auch, dass irgendwas im "$EmailBody" nicht stimmt, weiss aber nicht WAS???
Vielen Dank schon mal an ALLE die bereit sind mir zu helfen.
Kommentar