Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Update nach GET-Parameter-Abfrage

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Update nach GET-Parameter-Abfrage

    Hi Leute,
    mal ne Frage.

    Ich habe eine Auflistung von Zahlen bzw. Texten die einem User zugeordnet sind und lasse sie in Input-Felder ausgeben, damit man gleich dort das editieren kann. Die gesamte Tabelle steht in einem Form-Tag. Am Ende der Spalte steht immer ein Symbol, was zum Speichern (Update) gedacht ist.

    Wenn ich da rauf klicke steht in der URL hinter der aktuellen Seite &edit=ID.
    In der Update-Anweisung sage ich hinten WHERE id='$id' damit ich sicherstelle, welchen Datensatz ich update.

    Wie bekomme ich es hin, dass er die POST-Variablen aus den Inputs anerkennt?
    Normalerweise geht es ja nur wenn ich auf einen submit-button klicke.


  • #2
    Ich verstehe nicht wirklich, was du wissen willst.
    Beschreibe dein Problem bitte mal deutlicher und nachvollziehbarer.


    Formulare sind dazu da, dass sie abgeschickt werden. Wenn du das machst, dann dürfte es auch kein Problem mit der Übertragung der Werte geben.

    Kommentar


    • #3
      im form-tag einfach seite.php?id=$id rein?!
      MfG
      ~Capfly

      Kommentar

      Lädt...
      X