Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gesucht: HTML Seite um ein iFrame neu laden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • archangelus
    hat ein Thema erstellt Hilfe gesucht: HTML Seite um ein iFrame neu laden.

    Hilfe gesucht: HTML Seite um ein iFrame neu laden

    Hallo Zusammen,

    kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem:

    Ich habe eine HTML-Seite...in die habe ich mittels iFrame eine php-Seite eingebunden. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Abfrage die macht, wenn per Direktlink auf den Content des iFrames springe, dass er die Seite automatisch neu läd und dann auch die HTML-Seite drum herum baut?

    Ich hab schon ein paar Lösungen aus dem Netz versucht in die iFrame Seite zu implementieren...aber das Resultat war immer das Gleiche:

    die Seite verfängt sich in einem dauer-reload.

    wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte.

    Thx!

  • ChrisB
    antwortet
    http://www.google.com/search?q=frameset+nachladen

    Funktioniert bei Iframes analog.

    Die bessere Alternative wäre natürlich der Verzicht auf (I)Frames.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X