Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ftp transfer von einem zum anderen server

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ftp transfer von einem zum anderen server

    hallo!

    habe folgende frage.. ist es möglich eine datei die auf dem server liegt per php auf einen anderen ftp server zu transferieren?

    wenn ja, wie? und geht das auch mit statusbalken? oder wie funktioniert das?

    lg

  • #2
    Zitat von mqs Beitrag anzeigen
    hallo!

    habe folgende frage.. ist es möglich eine datei die auf dem server liegt per php auf einen anderen ftp server zu transferieren?

    wenn ja, wie? und geht das auch mit statusbalken? oder wie funktioniert das?

    lg
    ja
    nein

    "wie funktioniert das?"-Fragen werden dir hier in dieser Form nicht beantwortet.

    Frag konkret bei Problemen...
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      naja mein problem ist, ich finde nichts zu dem thema hab in den forum schon gesucht.. nach was such ich da sonst genau?.. weil wenn ich ftp transfer suche.. dann kommt meisstens nur up oder download

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mqs Beitrag anzeigen
        naja mein problem ist, ich finde nichts zu dem thema hab in den forum schon gesucht.. nach was such ich da sonst genau?.. weil wenn ich ftp transfer suche.. dann kommt meisstens nur up oder download
        Dann wirst du beides miteinander kombinieren müssen, gelle?
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #5
          das weiss ich nicht, deswegen frag ich ja nach.......

          Kommentar

          Lädt...
          X