Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Gr_Radiostatus - PHP Fusion 7

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Griffith
    antwortet
    Benutzt du noch PHP4? Zeig mal deine phpinfo() Oo

    Einen Kommentar schreiben:


  • DJ_Scotty
    antwortet
    Es funktioniert leider nicht!

    Erstmal, die komplette fehlermeldung lautet:
    PHP-Code:
    NoticeUndefined indexvalue in /homepages/13/d208728423/htdocs/locomotion-reloadet/locotest/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_class.php on line 87 
    Und griffith, wo bekomme ich so eine Beispiel-XML her?

    So, jetzt zu Euren vorschlägen, die Variante von Griffith zeigt mir folgenden fehler:
    PHP-Code:
    Parse errorsyntax errorunexpected T_CONSTexpecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/13/d208728423/htdocs/locomotion-reloadet/locotest/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_class.php on line 23 
    Und die Variante von BigManu zeigt diesen Fehler:
    PHP-Code:
    Parse errorsyntax errorunexpected ';'expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in /homepages/13/d208728423/htdocs/locomotion-reloadet/locotest/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_class.php on line 121 
    Ich kann im Admin bereich von PHP Fusion 7 bei dem Radiostatus Modul einstellen was abgefragt werden soll, Stream Name, AIM, ICQ und IRC. Da IRC von den DJ's nicht genutzt wird habe ich mich dafür entschieden. Die tragen in Ihrem Sendeprogramm bei IRC Ihern DJ Name ein, wie er auf der HP steht ein. Die daten werden dann über den Shoutcast Server mitgesendet. Die HP erkennt die übereinstimmung und zeigt an wer gerade sendet. Wenn in dem Feld IRC irgendwas drin steht, was nicht mit einem Registrierten DJ Name übereinstimmt, dann zeigt die HP an Auto DJ. Aber wenn das feld leer bleibt, so wie es auch bei dem Autostream der fall ist, kommt es zu dieser Fehlermeldung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • BigManu
    antwortet
    Hi,

    versuche es mal hiermit:

    Code:
    function GetIRC() {
    if($this->values[$this->indexes["IRC"][0]]["value"] != "") {
    return $this->values[$this->indexes["IRC"][0]]["value"];
    } else {
    return "Autostream";
    }

    Einen Kommentar schreiben:


  • Griffith
    antwortet
    Bitte immer die komplette Fehlermeldung posten und nicht nur das Ende.

    So könnte eine schnelle Anpassung aussehen, falls es das ist, was du meintest.
    PHP-Code:
    22 class SHOUTcast {
    23    const DEFAULT_IRC "Autostream";

    86    function GetIRC() { 
    87        return isset($this->values[$this->indexes["IRC"][0]]["value"])
    88            $this->values[$this->indexes["IRC"][0]]["value"]
    89            self::DEFAULT_IRC
    Ansonsten wärs hilfreich, wenn wir eine Beispiel-XML bekommen, die der Server liefert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X