Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in Gr_Radiostatus - PHP Fusion 7

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Habe jetzt auf PHP 5..... umgestellt durch diese .htaccess, mit dem ersten vorschlag von Griffith kommt jetzt keine Fehlermeldung mehr trotz Autostream.
    Jetzt muss ich blos abwarten bis ein DJ sendet, damit ich sehe ob der dann noch angezeigt wird. Ich werde dann auf jeden fall bescheid geben.
    >>> [url]http://www.locomotion-reloadet.de[/url] <<<

    Kommentar


    • #17
      Und bitte auch nicht ignorieren:
      Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
      Dein Thread-Titel ist schlecht bzw. unglücklich gewählt. Bitte ändere diesen und beachte dabei Bitte aussagekräftige Threadtitel verwenden
      Themenmoderation:
      [→] Verschoben in Quarantäne
      Refining Linux: “[url=http://www.refining-linux.org/archives/65/Performing-push-backups-Part-1-rdiff-backup/]Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup[/url]”

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
        Und bitte auch nicht ignorieren:

        Themenmoderation:
        [→] Verschoben in Quarantäne
        Hatte den Titel schonmal geändert, wurde wohl nicht übernommen. Hab Ihn jetzt nochmal geändert, hoffe er ist so OK.

        Und dann nochmal Danke an alle hier für die Großartige hilfe, die Variante von Griiith (siehe unten) funktioniert. Hab alles getestet. Musste nur auf PHP 5 umstellen.

        Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
        Bitte immer die komplette Fehlermeldung posten und nicht nur das Ende.

        So könnte eine schnelle Anpassung aussehen, falls es das ist, was du meintest.
        PHP-Code:
        22 class SHOUTcast {
        23    const DEFAULT_IRC "Autostream";

        86    function GetIRC() { 
        87        return isset($this->values[$this->indexes["IRC"][0]]["value"])
        88            $this->values[$this->indexes["IRC"][0]]["value"]
        89            self::DEFAULT_IRC
        Ansonsten wärs hilfreich, wenn wir eine Beispiel-XML bekommen, die der Server liefert.
        >>> [url]http://www.locomotion-reloadet.de[/url] <<<

        Kommentar


        • #19
          Neue Version verfügbar

          Auf http://www.granade.eu ist mittlerweile der Gr. Radiostatus 2.5 verfügbar.

          Guggst du hier: http://www.granade.eu/scripte/radiostatus.html

          Ist auf summerbeach-radio.de auch im einsatz und ist viel komfortabler zu handlen als die 1.0 versio. Streamkick funktion wurde mit eingebunden und wunsch und grussbox wurde verfeinert.

          Erneuerungen gibt es im Bereich Grußbox (wählbar, ob Popup / Administration verbessert), Titel Update Modifizierung (danke an Prugnator), aber auch die Themes wurden noch einmal überarbeitet. Achtung, falls ihr dann schon Umbauten vorgenommen habt!!!

          Neues gibt es im Adminbereich des Radiostatus, hier wurden Haupteinstellungen hinzugefügt, um noch mehr Individuelles hineinzubringen. Sichtbar ab PHP-Fusion 7.01!

          Als Nächstes wurde noch "Streamboxen" hinzugefügt ähnlich wie die auf der linken Seite von PureSoundRadio. Einfach ein wenig herum experimentieren und testen.

          So, den Rest verrate ich euch nicht, schaut euch etwas um. Es wurden zum Beispiel noch Wünsche aus dem Forum mit umgesetzt.

          Mit freundlichen Grüßen
          Euer granade.eu Team

          Kommentar

          Lädt...
          X