Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GZip doppelt gemoppelt oder okay so

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GZip doppelt gemoppelt oder okay so

    Hi,

    ich habe im Internet viel zu GZip Komprimierung gefunden und möchte es via .htaccess einbauen. Allerdings habe ich auch hier verschienes gefunden.

    Nun habe ich verschiedene Qullen zusammengeführt und bin nicht sicher ob das ggf. doppelt gemoppelt ist.

    Ich möchte nur das js, css, html und php Dateien komprimiert werden. Deswegen habe ich das FilesMatch mit drinnen.

    Aber dahinter gebe ich ja auch wieder die Endungen an und Frage mich ob es dadurch doppelt ist und der Schrott Code ist. Daher die Frage kann ich den Code unten so lassen oder sollte dieser geändert werden?

    XML möchte ich nicht komprimieren, dann würde es dich sinn machen "application/xhtml+xml" zu kicken?

    PHP-Code:
    <ifmodule mod_deflate.c
       <
    FilesMatch "\\.(js|css|html|php)$">
          
    AddOutputFilterByType DEFLATE text/html text/plain application/xhtml+xml text/javascript text/css application/x-javascript 
          BrowserMatch 
    ^Mozilla/4 gzip-only-text/html 
          BrowserMatch 
    ^Mozilla/4.0[678no-gzip 
          BrowserMatch bMSIE 
    !no-gzip !gzip-only-text/html 
          SetEnvIf User
    -Agent ".*MSIE.*" nokeepalive ssl-unclean-shutdown downgrade-1.0 force-response-1.0
       
    </FilesMatch>
    </
    ifmodule
    Smilla


  • #2
    So, in letzter Versuch noch in dem ich den Beitrag nach oben schiebe.

    Kann mir aber auch nicht vorstellen das dies ein Beitrag fürs Fortgeschrittene Forum ist, da es ja eigentlich nur eine Kleinigkeit darstellt.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube das es auch so funktioniert. Ich denke aber das FilesMatch rauskann weil er danach ja auch schon überprüft und würde "application/xhtml+xml" löschen

      Kommentar

      Lädt...
      X