Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

.txt datei auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • .txt datei auslesen

    Hi,
    Also ich habe eine Banliste für meinen Online-Game Server und wollte da noch den "Admin", der den Spieler gebannt hat, einfügen.
    Nur weiß ich jetz nicht genau wie das geht , bzw. habe ich schon etwas rumprobiert , was leider nicht geklappt hat. Und die Banliste wurde nicht von mir gemacht sondern wurde zum Download angeboten , nur möchte ich halt noch den Admin einfügen

    PHP-Code:
    for($i=0$i count($banned); $i++)
    {
    echo 
    '<tr><td width=233 align=center><b>'.substr($banned[$i], strpos($banned[$i]," ")+29).' - '.substr($banned[$i], strpos($banned[$i],"|")+28).'</b></center></td><td width=233><center><b>'.substr($banned[$i], strpos($banned[$i],"]")+2strpos($banned[$i],"-")-strpos($banned[$i],"]")-2).'(<a href="http://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip='.substr($banned[$i], 0strpos($banned[$i]," ")).'" class=class1>'.substr($banned[$i], 0strpos($banned[$i]," ")).'</a>)</b></center></td><td width=233><center><b>'.substr($banned[$i], strpos($banned[$i],"-")+2).'</b></center></td></tr>';

    So sieht das halt in PHP aus und so sieht die ban.txt aus (aus die er die Bans rausliest):

    Ohne Admin (also wie er sie jetzt rausliest):
    84.150.94.157 [23/5/2010 | 18:25:4] Headshot - TestBan1

    Mit Admin (So wie er sie danach rauslesen sollte):
    84.150.94.157 [23/5/2010 | 18:25:4] Headshot - AdminName - TestBan1

    Wäre wirklich froh wenn mir einer das machen könnte, achja hier mal mit der neuen Tabelle für Admin:

    PHP-Code:
    for($i=0$i count($banned); $i++)
    {
    echo 
    '<tr><td width=233 align=center><b>'.substr($banned[$i], strpos($banned[$i]," ")+29).' - '.substr($banned[$i], strpos($banned[$i],"|")+28).'</b></center></td><td width=233><center><b>'.substr($banned[$i], strpos($banned[$i],"]")+2strpos($banned[$i],"-")-strpos($banned[$i],"]")-2).'(<a href="http://www.dnsstuff.com/tools/whois.ch?ip='.substr($banned[$i], 0strpos($banned[$i]," ")).'" class=class1>'.substr($banned[$i], 0strpos($banned[$i]," ")).'</a>)</b></center></td><td width=233><center><b>*/ Admin Tabelle*/</b></center></td><td width=233><center><b>'.substr($banned[$i], strpos($banned[$i],"-")+2).'</b></center></td></tr>';



  • #2
    Wir sind hier kein "mach mal" Forum! Hier kannst du PHP lernen, aber wir werden sicherlich nicht andere Skript fixen.

    Themenmoderation:
    [?] Thema geschlossen

    Kommentar

    Lädt...
    X