Hallo zusammen,
hab da ein größeres problem!
Ich möchste in einem Textfeld eingefügte daten z.B.
miteinander vergleichen.
Diese daten sollen möglichst nach Namen (erster Wert (AA)) abgespeichert werden (Mysql datenbank).
Nun gebe ich die selbe Übersicht eine Woche später erneut ein (Namen gleichbleibend, Wert 1&2 verändert) ein.
Nun soll mir eine Ausgabe mit den Unterschieden erstellt werden und die neue eingegebenen werte gleichzeitig in der Mysql datenbank abgespeichert werden.
Nun meine fragen:
1.Ist das alles mit php/html/mysql realisierbar?
2. Wie kann ich die eingegebene Übersicht von dem textfeld in eine Datenbank speichern (Jeder name eigene Tabellenspalte mit den beiden werten)?
3. Wie kann ich den alten und neuen wert mit einander vergleichen?
Mfg
TommyTom
hab da ein größeres problem!
Ich möchste in einem Textfeld eingefügte daten z.B.
Name Wert1 Wert2
AA 100 103.199
BB 200 1234.898
.
.
.
AA 100 103.199
BB 200 1234.898
.
.
.
Diese daten sollen möglichst nach Namen (erster Wert (AA)) abgespeichert werden (Mysql datenbank).
Nun gebe ich die selbe Übersicht eine Woche später erneut ein (Namen gleichbleibend, Wert 1&2 verändert) ein.
Nun soll mir eine Ausgabe mit den Unterschieden erstellt werden und die neue eingegebenen werte gleichzeitig in der Mysql datenbank abgespeichert werden.
Nun meine fragen:
1.Ist das alles mit php/html/mysql realisierbar?
2. Wie kann ich die eingegebene Übersicht von dem textfeld in eine Datenbank speichern (Jeder name eigene Tabellenspalte mit den beiden werten)?
3. Wie kann ich den alten und neuen wert mit einander vergleichen?
Mfg
TommyTom
Kommentar