Hallo php Forum!
ich möchte mich erst einmal vorstellen:
Mein Name ist Simon, und ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen (SAE).
In der Schule lerne ich Java, im Betrieb lerne ich php-
Wir haben eine eigene Warenwirtschaft-Software, die in php geschrieben ist.
Nun habe ich das erste Projekt bekommen, und bin Quasi am verzweifeln.
Folgende Situation:
Wir haben ein Modul, mit dem wir in der Datenbank suchen. (Kundensuche und Auswahl).
Mein Projekt ist es, das Suchergebnis in eine Variable zu speichern, und dann ein .csv Export daraus zu generieren.
Doch schon beim ersten bin ich der verzweiflung nahe.
Ich habe schon sämtliche Variabeln mir mit echo "DEBUG:$Variable" ausgeben lassen, jedoch finde ich keine Variable die den Inhalt des MySQL-Ergebnis in sich hat.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe mit fest vorgenommen hier im Forum zu bleiben, um später dann vielleicht solche banalen Fragen wie diese beantworten zu können

mfg Simon
ich möchte mich erst einmal vorstellen:
Mein Name ist Simon, und ich habe eine Ausbildung zum Fachinformatiker begonnen (SAE).
In der Schule lerne ich Java, im Betrieb lerne ich php-
Wir haben eine eigene Warenwirtschaft-Software, die in php geschrieben ist.
Nun habe ich das erste Projekt bekommen, und bin Quasi am verzweifeln.
Folgende Situation:
Wir haben ein Modul, mit dem wir in der Datenbank suchen. (Kundensuche und Auswahl).
Mein Projekt ist es, das Suchergebnis in eine Variable zu speichern, und dann ein .csv Export daraus zu generieren.
Doch schon beim ersten bin ich der verzweiflung nahe.
Ich habe schon sämtliche Variabeln mir mit echo "DEBUG:$Variable" ausgeben lassen, jedoch finde ich keine Variable die den Inhalt des MySQL-Ergebnis in sich hat.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Ich habe mit fest vorgenommen hier im Forum zu bleiben, um später dann vielleicht solche banalen Fragen wie diese beantworten zu können

mfg Simon
Kommentar