Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Dateigrössenproblem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Dateigrössenproblem

    HAllo!

    ICh möchte Dateien auf meine Websspace hochladen bzw in eine Datenbank einspeichern

    Nur habe ich folgendes Problem. Ab einer Bestimmten Größe bekomme ich die Fehlermeldung
    Code:
    Warning: fopen(): Filename cannot be empty in /var/www/qrcode/new_tent2.php on line 75 Warning: fread() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /var/www/qrcode/new_tent2.php on line 75
    wobei die Dateigrösse bei 0 bleibt
    PHP-Code:
    if ($_FILES['file']['name'] && $_FILES['file']['name'] != "none") {
                            
    $filename=$_FILES['file']['name'];
                            
    $filesize=$_FILES['file']['size'];
                            echo 
    "filename=".$filename."<br>";
                            echo 
    "filesize=".$filesize."<br>";

                            
    $datas addslashes(fread(fopen($_FILES['file']['tmp_name'], "rb"), filesize($_FILES['file']['tmp_name']))); 
    Sind da Einstellungen im Apache, Mysql oder in PHP zu ändern, was die größe der zu akzeptierenden Datei betrifft?

    Denn bei Dateien in kleinerer Größe gibt es keine Probleme

    Gruß niesel


  • #2
    http://www.php.net/manual/en/features.file-upload.php

    Kommentar


    • #3
      thx!

      Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X