Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit PHP generierte Homepage als pdf exportieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHP generierte Homepage als pdf exportieren

    Hallo,

    ich suche dringend ein Script, mit dem ich meine Seite (die mit PHP generiert wird) so wie sie ist mit einem php-script direkt auf dem Server und Betriebssystem unabhängig als pdf erstellen und diese Datei anschließend zum Download anbieten kann..

    GIbt es so ein Script? Durch Google habe ich leider nichts gefunden..

    Brauche dringend Hilfe..


  • #2
    Scriptbörse !!
    PHP-Code:
    if ( $humans >= ) {
       
    war ();

    Kommentar


    • #3
      fpdf bietet Dir, mit ein wenig eigener Arbeit, genau das was Du möchtest
      -------------------------
      mb-medieninformatik.de

      Kommentar


      • #4
        einige Themen zuvor:

        http://www.php.de/php-einsteiger/680...speichern.html

        Kommentar


        • #5
          [MOD: Thread geschlossen]
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X