Hallo, ich habe es bereits geschafft, voll funktionsfähige Kontakt-Formulare zu erstellen. Ich würde es jetzt gerne verfeinern.
Zum Beispiel:
Es Gibt zwei Rubriken. Eine "Persönliche Angaben" und "Umfang der Versicherung".
Also als erstes kommen dann die Fragen zur Person. Erst wenn die Ausgefüllt sind, klickt man auf WEITER. Dann kommt auf der gleichen Internetseite das Formular für den Versicherungsumfang.
Bisher werden die Daten nicht in eine Textdatei oder DB gespeichert. Sie gehen direkt per Email raus.
Hat jemand einen Ansatz für mich? Bei Google habe ich bisher nichts gefunden.
Zum Beispiel:
Es Gibt zwei Rubriken. Eine "Persönliche Angaben" und "Umfang der Versicherung".
Also als erstes kommen dann die Fragen zur Person. Erst wenn die Ausgefüllt sind, klickt man auf WEITER. Dann kommt auf der gleichen Internetseite das Formular für den Versicherungsumfang.
Bisher werden die Daten nicht in eine Textdatei oder DB gespeichert. Sie gehen direkt per Email raus.
Hat jemand einen Ansatz für mich? Bei Google habe ich bisher nichts gefunden.
Kommentar