Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Domainverfügbarkeit mit whoise

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Domainverfügbarkeit mit whoise

    Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich mit php eine einfache .de Domainverfügbarkeits anfrage mit whoise machen kann um zu gucken, ob xxx.de belegt oder frei ist?

    Danke schon mal


  • #2
    Spuckt Google nichts aus?
    http://hallophp.de

    Kommentar


    • #3
      Let me google that for you
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar


      • #4
        Ich find "Let me Google That For you" irgendwie ziemlich assi...
        Vorallem weil da am Ende dann steht "War das so schwierig?"

        Total geil, muss ich auch mal anbringen
        "My software never has bugs, it just develops random features."
        "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Paul.Schramenko Beitrag anzeigen
          Ich find "Let me Google That For you" irgendwie ziemlich assi...
          Manche Fragen verdienen aber keine bessere Antwort, da 1 Sekunden überlegen + 5 Sekunden Google gereicht hätten, um die Frage zu beantworten.

          Kommentar


          • #6
            Tja, IMHO sind das Dinge, die man hier nicht erneut besprechen muss, weil sie tausendfach bereits im Netz vorliegen und mit einfachsten Mitteln gefunden werden können.

            Es hat garantiert länger gedauert, diesen Forenpost zu verfassen, als die drei Begriffe in Google einzugeben und Enter zu drücken.

            oder täusche ich mich hier?
            Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

            Kommentar


            • #7
              Nein.

              Das Thema wurde bereits hinreichend behandelt. Bitte benutze die Forensuche und beachte diesen Thread!

              [MOD: Thread geschlossen]
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar

              Lädt...
              X