Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Tabellen Verknüpfen..

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Tabellen Verknüpfen..

    Hallo.
    Bräuchte ma hilfe im Thema MySQL Tabellen verknüpfen!
    Ich weiß das in der Suche einige dinge darüber steht, werd darauß aber nicht schlau.

    Hier mal etwas was ich nun geschrieben habe.
    Damit möchte ich das z.B der News eintrag mit der ID 2 mit der ucommen (Kommentar-Tabelle) news_id verknüpft wird.
    Ist der unten stehende Code zu retten?Oder muss das gar ganz anders angepackt werden?


    PHP-Code:
    "SELECT cnew.id AS id, cnew.titel AS titel, cnew.inhalt AS inhalt, cnew.datum AS datum, cnew.author AS author, ucommen.news_id AS news_id, ucommen.name AS name, ucommen.mail AS mail, ucommen.inhalt AS cinhalt, ucommen.datum AS cdatum
                FROM cnew LEFT JOIN ucommen ON cnew.id = ucommen.news_id ORDER BY cnew.datum"

    Danke für Tipps und Hilfe!!!


  • #2
    SELFHTML Artikel / Datenbanken (JOINS)

    Kommentar

    Lädt...
    X