Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Downloadlink zeitlich begrenzen für .pdf

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Downloadlink zeitlich begrenzen für .pdf

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier im Forum. Habe auch nur wenig PHP Erfahrungen soweit.
    Nach ein paar erfolglosen Google-Anfragen zu meinem Problem, entschied ich, meine Frage in einem Forum zu posten.

    Ich habe eine Seite, wo man .pdf-Dateien herunterladen kann. Die Downloadlinks sollten aber nur bis zu einem gewissen Datum gültig sein. Danach sollten die Downloadlinks nicht mehr funktionieren.
    Nun überlege ich mir, wie ich dieses Problem lösen könnte. Datenbank steht zur Verfügung. Falls euch es etwas hilft, ich verwende das Framework CodeIgniter.

    Gruss wieuboot

  • #2
    Die Frage gabs schon oft genug. Du musst die PDF Datei durch ne PHP Datei schleusen. Also die PDF lädt das PDF und gibt es direkt aus. Dann kannst in PHP beliebige Gültigkeitsprüfungen machen. Einfach suchen!

    Themenmoderation:
    [?] Thema geschlossen

    Kommentar

    Lädt...
    X