Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smarty installieren, bzw grundwissen über Server Setup

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smarty installieren, bzw grundwissen über Server Setup

    Hallo,
    bin absoluter Einsteiger. Habe nun einen V Server. Es heisst ich solle Smarty installieren, weil die untenstehende Fehlermeldung davon kommt.
    Es hörst sich blöd an, aber ich weiss nicht wo soll ich dies reininstallieren soll , bzw wo ich im Parallel confixx den link finde als administrator.per ftp nicht ja nicht,sonst wäre mir das schon einmal aufgefallen.auf einem anderen webspace ging es ja auch.
    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich grundlegend zu dem Setup Menü komme meines Servers, was ich tun muss um smarty zu installieren oder anderes wichtiges..ich bin absoluter anfänger, deshalb wären mir einfach verständliche Antworten sehr recht.


    Warning: require_once() [function.require-once]: Unable to access /var/www/web1/html/worldfriend/libs/Smarty/Config_File.class.php in /var/www/web1/html/meineseite/install.php on line 49

    Warning: require_once(/var/www/web1/html/worldfriend/libs/Smarty/Config_File.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web1/html/meineseite/install.php on line 49

    Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/web1/html/worldfriend/libs/Smarty/Config_File.class.php' (include_path='.') in /var/www/web1/html/meineseite/install.php on line 49


  • #2
    Na lies doch mal die Fehlermeldung. Da steht doch welche Datei fehlt, also musst du Smarty so installieren dass die entsprechende Datei dann unter diesem Pfad erreichbar ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X