Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Artikel mit Kostenlosenversand

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was muss ich wissen um dieses Problem zu lösen?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von alena3050 Beitrag anzeigen
      was muss ich wissen um dieses Problem zu lösen?
      Schreib erstmal alles auf, was du weißt, in dieses Forum, dann wird dir gesagt, was du nicht weißt

      Kommentar


      • #18
        Sorry, aber bei Deinem Wissenstand solltest Du an XT:Commerce besser gar nicht rumschrauben. Weder für die alte Idee, noch die neue Methode. Ein kommerzeiller Shop ist kein Platz für Programmierexperimente.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X