Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Link im Hintergrund via Proxy laden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link im Hintergrund via Proxy laden

    Hey,

    ich wollte eine PHP Seite erstellen, die wenn ich sie öffne einen Bestimmten Link mit jedem Proxyserver aus einer Liste ( Textdatei oder MySQL Datenbank(Datenbank wäre mir lieber)) im hintergrund öffnen und laden lässt und dannach wieder schließt. Ich will praktisch, dass eine bestimmte URL von ganz vielen unterschiedlichen IP`s angeklickt wird. Beispiel: Ein Schneeballsystem, beidem man den Link an 10Leute schicken muss und die ihn alle anklicken, aber jede IP nur einmal pro Tag geht. Gibt man den Link dem PHP Script und es klickt ihn von jedem Proxy einmal an.

    Jemand eine Idee wie ich das schaffe? Ich finde nirgens wie ich eine Seite via Proxy öffnen kann.

    -Computerkoenig


  • #2
    Proxy ?

    wie wärs mit fopen() ..?
    wäre etwas einfacher

    UND (!!)

    Du hast nicht mal ein Ansatz gescheiter wäre Scriptbörse ...
    PHP-Code:
    if ( $humans >= ) {
       
    war ();

    Kommentar


    • #3
      Doch hatte ien Ansatz. Nur da alles nicht ging habe ich ihn garnicht erst gepostet.

      Kommentar


      • #4
        Und, was is mit fopen, hast du dir den link schon durchgelesen ..?

        ist es das was du suchst ..?

        ich hab nämlich net genau verstanden was du machen willst ...

        lg phillkill12
        PHP-Code:
        if ( $humans >= ) {
           
        war ();

        Kommentar


        • #5
          Ich will eine Seite machen, auf der man eine URL angeben kann und dann wird die URL über alle Proxyserver die in einer MySQL DB stehen einmal geladen, dass man möglichst viele klicks auf diese URL bekommt, aber jeden von einer anderen IP. Jetzt versatanden? Ich weiß ich habe mich nicht sehr deutlich ausgedrückt. Habe heute Geburtstag da bin ich bisschen in Eile.

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            ich möchte eine bestimmte url über einen proxy öffnen
            bzw auslesen, mit php.

            hab dazu folg. gecoded:

            PHP-Code:
            $fp2 = fsockopen($data[0],$date[1],&$nummer,&$meldung);

            fputs($fp2, "GET Google HTTP/1.1\r\n");
            fputs($fp2, "Referer: http://www.webmaster-eye.de\r\n");
            fputs($fp2, "Content-type: text/html\r\n");
            fputs($fp2, "Connection: close\r\n\r\n");

            fclose($fp2);
            in data sind die proxy ip und der port
            nummer und meldung setze ich gar nicht.
            aber es kommen immer nur fehlermeldungen:

            Code:

            Warning: fputs(): supplied argument is not a valid stream resource in /www/htdocs/wme/test/proxy.php on line 29

            warum?
            bzw was mache ich falsch, gibts ne bessere möglichkeit eine url über einen proxy zu öffnen?

            mfg tobias
            Mit Zitat antworten

            hier hat jemand fast das selbe vor wie ich. Hat es aber auch noch nicht geschafft.

            Kommentar


            • #7
              Sorry, aber solche Ideen möchte ich hier nicht unterstützen. Happy Birthday.

              [MOD: Thread geschlossen]
              --

              „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
              Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


              --

              Kommentar

              Lädt...
              X