Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FTP Upload Code

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FTP Upload Code

    Hallo Community,
    Kann mir jemand erklären, wie ich folgenden Code richtig anwenden kann? Dieser Code kann meines Wissens durch Parameter eine Datei auf dem FTP Server erstellen und dort Text reinschreiben. Ich weiß bloß nicht wie man den richtig anwendet.
    Der Code:
    PHP-Code:
    <?
    $dtlotm = date("l dS \of F Y h:i:S A");
    echo "-[$variable1]-[$variable2]-".is_uploaded_file($datei)."-";
    copy ($HTTP_POST_FILES['datei']['tmp_name'],$dtlotm.".html");
    ?>

  • #2
    Dieser Code ist unvollständig... damit kann man gar nix machen.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Doch, der Code funktioniert über ein Programm, dem nur die url zur Datei zugewiesen wird. Da ich nur das Programm und nicht den Quellcode besitze, weiß natürlich nicht wie es auf diese php Datei zugreift.

      Kommentar


      • #4
        Nein, dieser Code funktioniert nicht, $variable1, $variable2 und $datei sind unbekannt/undefiniert.

        Doch, der Code funktioniert über ein Programm, dem nur die url zur Datei zugewiesen wird. Da ich nur das Programm und nicht den Quellcode besitze, weiß natürlich nicht wie es auf diese php Datei zugreift.
        Interessant, hat meine Kristallkugel gar nicht erwähnt. Sowas....
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,


          1.) Was willst du machen?
          2.) Wie willst du es machen?
          3.) Kopier dir nicht irgend ein Script und lass andere deine Probleme damit lösen, sondern verstehe es erstmal.


          Darüber hinaus:
          - Der Code hat nichts mit FTP zu tun, ftp-funktionen sind nämlich nicht enthalten
          - Der Code gibt irgendwas aus und kopiert dann eine Datei aus dem Temp-Verzeichnis ins aktuelle verzeichnis und hängt als Endung html an

          Kristallkugelmode:
          Wahrscheinlich willst du ein Formular benutzen, um eine neue HTML-Datei auf einem Server zu erstellen und du hast auf diesen Server nur Zugriff über FTP.
          Dazu würde man den Code vom Formular benötigen und den Code der PHP-Datei, die das Formular auswertet.

          Und jetzt bitte bitte mit Zucker oben drauf lies dir die Regeln für das Forum durch!!!
          Tutorials zum Thema Technik:
          https://pilabor.com
          https://www.fynder.de

          Kommentar

          Lädt...
          X