Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP - Verlinkung anzeigen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP - Verlinkung anzeigen

    Hallo.

    Ich suche eine Funktion womit man sehen kann wer (URL usw.) Grafiken von mir verlinkt. Beispielsweise verlinke ich hier im Thread eine Grafik oder ein Bild was auf meiner Webseite gespeichert ist. Jetzt würde ich gerne die URL zu diesem Thread sehen.

    Gibt es in PHP so eine Funktion?

    Vielen Dank.


  • #2
    Nein. Das kannst Du allerhöchstens durch Auswerten der Logs auf Deine Ressourcen herausfinden. Oder Du lieferst alle Files nur noch über PHP aus. Dann kannst Du den Refferer auswerten, der aber davon abhängig ist, ob ein CLient mit aktivierter Übertragung die bestr. Seite ausliefert.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank für die Antwort nikosch.

      Kommentar

      Lädt...
      X