Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sendeplan wie am besten realisieren?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sendeplan wie am besten realisieren?

Hey hey liebe Community,

ich würde gern einen Sendeplan machen.

Nun meine Frage wie mache ich das am besten?

Ich würde gerne bei anklicken auf dem bestimmten Tag und Zeit daten verändern und diese dann speichern.
    Das heisst zb ein Moderator trägt sich ein und die Zuhörer sehen auf einer anderen Seite wer sendet.

Ich weiss der Spruch lern erstmal kommt gleich.
    Aber verstehe nur einfach nicht wie man soetwas realisieren kann auf eine Tabelle und bestimmten Tag und Zeit angaben.

Danke im vorraus
    LG Ray

oO. Was gibt es da nicht zu verstehen? Speicher das Datum in einer Tabelle und ruf es dann ab . Also einen Zeitraum mit Start und Ende dann guckste ob die Zeit kleiner oder Größer ist .

Oder wenn es nicht archiviert werden soll einfach eine Spalte immer weder überschreiben .

Kommentar

Es gibt da zwei Wege, selber lernen oder andere dafür bezahlen. Du wirst keinen von beiden gehen nehme ich an, aber just in case: Lerne Grundlagen Thread oder Scriptbörse.

Kommentar

Aber verstehe nur einfach nicht wie man soetwas realisieren kann auf eine Tabelle und bestimmten Tag und Zeit angaben.
        http://www.php.de/php-einsteiger/675...sumfragen.html

Also den Plan mußt Du schon selber ausdenken.

[MOD: Thread geschlossen]
        --

„Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“

--

Kommentar

Lädt...
        X