Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

newsletter anmeldung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • newsletter anmeldung

    Hallo könnte mir jemand bei dem Problem helfen oder mus ich mir ein anderes Forum suchen? Da hier anscheinen nur leute herumnörgeln und alles besser wissen jedoch helfen tut einem nicht wirklich wer weiter!

    PHP-Code:
    <HTML>
    <
    HEAD>
    <
    TITLE>Anmeldung Newsletter</TITLE

    <
    SCRIPT language=JavaScript><!-- 

    function 
    auswahl() { 
    for (var 
    i=0;i<document.form.menu.options.length;i++) 

    if (
    document.form.menu.options[i].selected==true

    document.form.textfeld.value=document.form.menu.options[i].value 



    function 
    reset() { 

    document.form.menu.options[0].selected=true 

    document
    .form.textfeld.value="" 

    }

    -->
    </SCRIPT> 

    <p>Falls sie einen Newsletter haben möchten schicken sie uns bitte eine Best&aumltigung!</p>
    <p>E-Mail <INPUT TYPE=text NAME=Name VALUE="" SIZE=30> </p>
    <p>Newsletter 
    Ja<INPUT TYPE=radio NAME=Auswahlfeld VALUE=Wert883945> Nein<INPUT TYPE=radio NAME=Auswahlfeld VALUE=Wert883945> 
    </p><p><INPUT TYPE=button VALUE="Anmeldung"> </p>

      } else { 
       
       


    $datum = date("d.m.Y"); 
      $uhrzeit = date("H:i"); 
      $datum=$datum ."-". $uhrzeit ."Uhr"; 
       

         
        $ich = "muster@muster.com"; 
      $betreffemail = "Kontaktformular"; 
      $text = "Sie haben eine Nachricht von:".$von." 
      Seine Email Adresse lautet:".$email." 
      Der Betreff lautet:".$betreff." 
      Das Sendedatum:".$datum." 
      Die Nachrich lautet:".$nachricht." 
       
       
       
      "; 
      mail($ich, $betreffemail, $text,  
      "From: Absender <Absenderemail>"); 
      echo"Mail verschickt <br>"; 
       
    echo"<script type=\"text/javascript\"> alert(\"Die Nachricht wurde erfolgreich verschickt!\");</script>"; 


    </FORM></P> 

    </BODY> 

    </HTML> 
    Danke an denjenigen der mir hilft!
    Der nur einen blöden Komentar herausgibt nur deshalb weil er auch das Problem nicht lösen kann!
    Bei Self html habe ich schon gepostet, also danke für den Ratschlag!
    Dieses Forum ist denke ich besser!http://deutschesphpforum.gtaboard.com/forum


  • #2
    Hi,

    ich sehe schon mal keine Fragestellung sondern nur ein "könnt ihr mir helfen"....

    Achja und multipostings sind verboten

    Du solltest mal die Forum-Richtlinien lesen.
    Wir haben kein Interesse daran, Deine Skripte zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Stell Deine Frage bitte auch nur in einem Forum, Du stößt uns (und sicherlich auch der anderen Community) sonst vor den Kopf. Wir investieren ungern Zeit in die Lösung Deines Problems, während es vielleicht längst an anderer Stelle gelöst wurde.
    Und wer auch immer dieses ""script"" programmiert hat, hat es dringend nötig sich mit Grundlagen zu beschäftigen.

    lg

    Kommentar


    • #3
      Wenn du wirklich Doppelpostings für die Lösung des Problem hältst, nachdem dir in deinem anderen Thread* schon gesagt wurde, dass du erst mal die Grundlagen von HTML erlernen sollst - dann bist du hier tatsächlich falsch (und in den meisten anderen Foren auch).

      Auch in dem Code, den du jetzt herzeigst, ist noch nicht mal ein gültiges Formular vorhanden.


      * http://www.php.de/php-einsteiger/676...erleitung.html

      Kommentar


      • #4
        oder mus ich mir ein anderes Forum suchen?
        Mit der Einstellung, … nunja, was soll ich sagen…

        Bei Self html habe ich schon gepostet
        Na dann hast Du auch sicher dort schon den Hinweis zu Crosspostings bekommen. Anmerkungen zu Crosspostings

        [MOD: Thread geschlossen]
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X