Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] array anders darstellen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    PHP-Code:
    asort($werte);
    $last_character null;
    foreach(
    $werte AS $name){
        if (
    $last_character != $name) {
                echo 
    "<br />";
        };
        echo 
    $name."<br />";
        
    $last_character $name;
    }; 
    mmh, macht sinn. ohne das last_charakter = null geht da natürlich nix.
    da war war ich quasi etwas in einer sackgasse. aber ich bin ja hier um zu lernen.

    ich danke euch und markiere das mal als erledigt.

    grüße nets18

    Kommentar


    • #17
      Trotzdem nochmal der Hinweis. Mit "Character" hat der Variableninhalt nicht mehr zu tun. Du solltest den Namen ändern, damit Du auch in ein paar Monaten noch die Funktion verstehst. Das ist ein genereller Tipp für alle Codes.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        ja, das hab ich verstanden, heisst auch bei mir nicht mehr so. hab beim posten nur den code aus dem forum kopiert.

        Kommentar

        Lädt...
        X