Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Controller und Model

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Controller und Model

    Hallo,
    ich hab mal ein paar Fragen zu MVC.

    EDIT: Komplette grüze ^^

    ? Stimmt das soweit ?

    Grüße
    Signatur:
    PHP-Code:
    $s '0048656c6c6f20576f726c64';
    while(
    $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

  • #2
    Was soll man auf einen solchen Beitrag antworten? Was hast DU denn schon gelesen zu MVC?
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar


    • #3
      MVC mit PHP - Das MVC-PAttern mit PHP implementieren und verwenden
      PHP 5.3 und MySQL 5.1: Grundlagen, Anwendung, Praxiswissen, Objektorientierung, MVC, Sichere Webanwendungen, PHP-Frameworks, Performancesteigerungen: Amazon.de: Gunnar Thies, Stefan Reimers: Bücher

      Naja nur dummerweise hab ichs net so richtig geschnallt...
      Signatur:
      PHP-Code:
      $s '0048656c6c6f20576f726c64';
      while(
      $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

      Kommentar


      • #4
        Ich fand das ganz hilfreich und nachvollziehbar. Bitte beachte, das Code-Update in Version 2, ist wohl korrekter:

        design:archive:model_view_controller_pattern [phpPatterns]
        design:mvc_pattern_version_2 [phpPatterns]

        Auch wenn es Usus ist, würde ich auch empfehlen, sich zunächst fürs Verständnis vom Command-Control-Pattern zu lösen, was sehr oft mit MVC verbunden „propagiert“ wird. IMHO ist das nicht immer nötig und sinnvoll.
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar


        • #5
          ok danke das werd ich mir mal ansehen ^^
          Signatur:
          PHP-Code:
          $s '0048656c6c6f20576f726c64';
          while(
          $i=substr($s=substr($s,2),0,2))echo"&#x00$i;"

          Kommentar

          Lädt...
          X