Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mod_rewrite: Ordner auf Ordner umleiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite: Ordner auf Ordner umleiten

    Hallo!

    Ich habe jetzt schon ewig herumprobiert, aber ich kriege es leider nicht selbst hin:

    domain.de/sub/modul/evtlsubmodul/index.php

    oder

    domain.de/sub/modul/index.php

    sollen umleiten auf

    domain.de/modul/evtlsubmodul/index.php

    oder

    domain.de/modul/index.php

    Die letzten beiden Domains sind dann jeweils die, die im Browser eingegeben werden würden.


    Ist das möglich, wenn ja wie?



    Danke für eure Mithilfe!
    http://www.ippon-judo.de
    http://www.judoimtv.de

  • #2
    Bitte benutze nicht domain.de sondern example.com

    [MAN]header()[/MAN]
    MfG
    ~Capfly

    Kommentar


    • #3
      example.com

      http://de.wikipedia.org/wiki/Domain#Sonderf.C3.A4lle
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Äh, das war nur als Beispiel gedacht Hatte nichts mit den Regeln zu tun... Dachte ich zumindest.
        http://www.ippon-judo.de
        http://www.judoimtv.de

        Kommentar


        • #5
          Zumindest hat mir euer Hinweis nicht geholfen. Könntet ihr bitte etwas genauer werden? Ich such mich echt dumm und dämlich...
          http://www.ippon-judo.de
          http://www.judoimtv.de

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            header("Location: example.com"
            Kannst ja vorher per DOCUMENT_ROOT ermitteln wie die Datei heist und dann umleiten ...

            Kommentar

            Lädt...
            X