Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

mod_rewrite: Ordner auf Ordner umleiten

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mod_rewrite: Ordner auf Ordner umleiten

    Hallo!

    Ich habe jetzt schon ewig herumprobiert, aber ich kriege es leider nicht selbst hin:

    domain.de/sub/modul/evtlsubmodul/index.php

    oder

    domain.de/sub/modul/index.php

    sollen umleiten auf

    domain.de/modul/evtlsubmodul/index.php

    oder

    domain.de/modul/index.php

    Die letzten beiden Domains sind dann jeweils die, die im Browser eingegeben werden würden.


    Ist das möglich, wenn ja wie?



    Danke für eure Mithilfe!
    http://www.ippon-judo.de
    http://www.judoimtv.de


  • #2
    Bitte benutze nicht domain.de sondern example.com

    [MAN]header()[/MAN]
    MfG
    ~Capfly

    Kommentar


    • #3
      example.com

      http://de.wikipedia.org/wiki/Domain#Sonderf.C3.A4lle
      --

      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


      --

      Kommentar


      • #4
        Äh, das war nur als Beispiel gedacht Hatte nichts mit den Regeln zu tun... Dachte ich zumindest.
        http://www.ippon-judo.de
        http://www.judoimtv.de

        Kommentar


        • #5
          Zumindest hat mir euer Hinweis nicht geholfen. Könntet ihr bitte etwas genauer werden? Ich such mich echt dumm und dämlich...
          http://www.ippon-judo.de
          http://www.judoimtv.de

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            header("Location: example.com"
            Kannst ja vorher per DOCUMENT_ROOT ermitteln wie die Datei heist und dann umleiten ...

            Kommentar

            Lädt...
            X