Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Variables Menü über Java oder PHP ändern?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Variables Menü über Java oder PHP ändern?

    HI,

    sorry also die Seite steht schon aber ich weiß langsam nicht mehr ob ich auf dem Holzweg bin.

    Also so sieht die Seite aus:



    also was sieht man da.
    Die seite besteht zur Zeit nur aus div container und einer index.php die per Include die einzelnen bereiche einbindet.
    Ich habe einen head, foot, navi links und den maincontainer rechts.

    Ich möchte das man im menü die ordner aufmacht und sich da durchklickt. dann soll der entsprechende Zähler im container angezeigt werden und im bereich 1 soll es die möglichkeit geben über die Radiobutton eine sofortige veränderung von bereich 2 zu machen also wie karteikarten die durchgeblättert werden (ohne Effekt)
    Das Navi soll nur nicht zu gehen wenn der benutzer irgendwas verändert im container und wenn er im container dann einen neuen Zeitintervall eingestellt hat dann soll er diesen verändert angezeigt bekommen.

    Die Messdaten liegen in MYsql udn werden über PHP visuallisiert. Das Navi wird über jquery.treeview erzeugt.

    Ich weiß jetzt nur nicht ob ich mit diesem Konzept auf dem Holzweg bin, weil folgende Sachen klappen nicht:

    1. Ich möchte einen Jquery Datepicker Kalendar im Container verwenden. Der öffnet aber nicht
    2. Ich weiß nicht wie ich die Auswahl der Zeitintervalle verändern kann. Die entsprechende Programmierung mit PHP, also Tage und so kriege ich hin.
    3. Die Bilder von den Daten werden nur beim ersten Mal richtig angezeigt danach aktuallisiert er bei Veränderungen die Bilder nicht, sondern erst nach einem kompletten neu laden der Seite.

    Kann man das alles einfach lösen?

    Oder muss ich dafür ein anderes System wählen?


  • #2
    Also ehrlich - was sollen wir denn da jetzt antworten?!
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Vielleicht erstmal ob das so intelligent ist oder man mit Frames oder anders arbeiten sollte?

      Gruß kami

      Kommentar


      • #4
        Variables Menü über Java oder PHP ändern?
        Reine Antwort auf die Frage: Mit PHP. Mit Java wohl kaum ^^.
        Java ist nicht Javascript
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          danke Problem ist inzwischen gelöst. Gruß kami

          Kommentar


          • #6
            Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann stellst du bei Jquery einfach ein, dass er den Menustat in einem Cookie speichern soll ... ich weiß nur nur nicht mehr genau wie die Option heißt ...
            PHP-Code:
            if ( $humans >= ) {
               
            war ();

            Kommentar

            Lädt...
            X