Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] unset $_GET['submit'] >-- geht das?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von nikosch Beitrag anzeigen
    Statt success.php [...] könnte man genauso das akuelle Script angeben.
    z.B. mit $_SERVER['REQUEST_URI']; womit wir dann wieder bei Beitrag Nr.1 wären, denn dabei werden ja nicht meine get-variablen gelöscht ...

    Na ja ... ich hab genug, worüber ich erst ma nachdenken muss !!! Danke dir nikosch !

    gr33tz
    AO

    Kommentar


    • #17
      Eine URI ist auch etwas anderes als eine URL.
      [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
      [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
      „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
      [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
      [COLOR="#F5F5FF"]
      --[/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
        Um zu verstehen, wie HTTP genau funktioniert kann ich dir nur empfehlen, mal ein paar Webseitenaufrufe mit Wireshark zu protokollieren und anzugucken
        Ist Wireshark net verboten? Man muss doch alle betroffenen Personen, die "abgesnifft" (das Wort ist geil xD) werden, darüber informieren, oder?
        "My software never has bugs, it just develops random features."
        "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

        Kommentar

        Lädt...
        X