Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Php zeigt sich nur als download...

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Flor1an Beitrag anzeigen
    Einen Server komplett unsichtbar machen? Wäre mir was neues.

    Wo hängt es denn jetzt? Der Apache läuft anscheinend, nur PHP nicht. Hast du PHP in der httpd.conf überhaupt geladen? Hast du den Apache dann mal neugestartet?
    Root-Ordner ist der htdocs.


    #LoadModule php5_module "e:/Server2/php/php5apache2_2.dll" steht am Ende der Modul-Liste

    AddType application/x-httpd-php .php steht bei Mime-Modulen vor <ifModule> am Ende.

    #PHPIniDir "e:/Server2/php" steht an der Conf ganz unten.

    Im Windows Ordner steht nur die Kopie der Php.ini.

    Apache ist restarted.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Mockersocke Beitrag anzeigen
      #LoadModule php5_module "e:/Server2/php/php5apache2_2.dll" steht am Ende der Modul-Liste
      Dieser Befehl ist auskommentiert, das PHP Modul wird nicht geladen...
      Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

      Kommentar


      • #18
        ...und siehe da es geht....

        Was mich natürlich sehr wundert, das in den vielen Anleitungen die ich gelesen habe , dieses nie genannt wurde.

        Jedenfalls Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

        Setze mich mal richtig mit dem ganzen auseinander und stürze mich nun wieder in Text und Kommandozeilen*gg

        Kommentar


        • #19
          Naja, das # wird nirgends als Kommentareinleitung genannt, aber schaut man sich die httpd.conf mal an, kann man es ahnen...
          Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

          Kommentar


          • #20
            Als wenn das nicht offensichtlich gewesen wäre ...

            Kommentar

            Lädt...
            X