Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kontaktformular + Datei mitschicken

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular + Datei mitschicken

    Hallo allerseits,

    nach entlichen Stunden in Google, bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher versuche ich es mal hier.

    Ich hatte ein Script welches mit erlaubte
    Auf einer HTML Seite ein Kontakformular (mit pflichfeldern, und sachen zum ankreuzen) welches dann mit php an meine email adresse verschickt worden ist einzubauen.
    Nun brauche ich ein neues Script welches die o.g. eingeschaften + versenden von anhängen (am liebsten 3 dateien) mir ermöglicht. Da das alte script anscheinend "nur" mail() funktion anbot geht das nicht, so dass ich ein neues brauche, kennt jemand eins?


  • #2
    Direkt vom Trash neu aufgelegt, dreist...
    Egal, Google -> PHP Mail Klassen
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Hi
      ich weiß nicht genau was deine frage ist, wie ein user dateien anhängen kann oder wie man dateien per email verschickt.
      Worx International Inc.
      php+datei+upload
      Ich hoffe das könnte dir weiterhelfen.

      Ein Script selber wird dir hier niemand programmieren.

      lg

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Arne Drews Beitrag anzeigen
        Direkt vom Trash neu aufgelegt, dreist...
        Egal, Google -> PHP Mail Klassen
        Ok ich kenne mich da nicht aus, und suche hilfe, wenn ich danach suche, kommt nur "fachchinesisch" =)

        ich möchte ein script welches erlaubt über eine html seite per kotaktformulare mit eine email zu kommen zu lassen, wo vom user angehngte daten sofort mit der email verschickt werden

        Kommentar


        • #5
          wenn ich danach suche, kommt nur "fachchinesisch"
          So ist das nunmal unter Entwicklern. Wenn Du Dich nicht damit auseinandersetzen willst, such Dir jemanden, der Dirs baut (normalerweise gegen Entgelt). Wir sind hier kein Tutorial-Erklärforum.
          kennt jemand eins?
          Wir sind auch kein Suchindex. Diskutiere mit uns konkrete Programmierfragen oder lass es.

          Bitte beachten: Forenrichtlinien
          Sei sozial
          Wir haben kein Interesse daran, Deine Skripte zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Stell Deine Frage bitte auch nur in einem Forum, Du stößt uns (und sicherlich auch der anderen Community) sonst vor den Kopf. Wir investieren ungern Zeit in die Lösung Deines Problems, während es vielleicht längst an anderer Stelle gelöst wurde.
          Sei informativ
          Beschreibe den Fehler so ausführlich wie möglich. Vermeide es, dass wir offensichtliche Nachfragen stellen werden.
          Sei motiviert
          Versuche, das Problem per Debugging oder über Suchmaschinen und Handbücher zu lösen, bevor Du postest. Es ist unwahrscheinlich, dass Du der erste mit diesem Problem bist.
          Als Anfänger informiere Dich bitte vor dem Posten zum Thema und lerne Sprachgrundlagen, damit wir über eine gemeinsame Diskussionsbasis verfügen.
          Zu behaupten, Du fändest hier nichts, was Dich betrifft, ist schon nahe am Gipfel.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar


          • #6
            Suche bei Google mit Suchwörtern PHP Mail Klassen ergibt als zweiten Treffer: PHPMailer (siehe Post von BlackSpirit)

            Wenn das Fachchinesisch für Dich ist, dann mußt Du fachchinesisch lernen!
            Sorry, aber sowas verwenden zu können zählt imho zu den Grundlagen.
            Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
            PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

            Kommentar

            Lädt...
            X