Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Minesweeper

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minesweeper

    hi leute
    habe in der schule die aufgabe bekommen mit php minesweeper zu programmieren...
    ich habe vor das alles ohne grafiken zu machen...
    bin jetzt soweit das ich das feld mit 64 buttons errichtet habe aber jetzt tauchen für mich 2 fragen auf die ihr hoffentlich beantworten könnt
    also:
    1. ich muss ja irrgentwie minen platzieren...nur finde ich keinen passenden befehl dafür...bin nicht sicher vielleicht macht man den auch mit html doch auch da bin ich nicht fündig geworden.

    2.wenn ich auf ein feld gehe wo keine mine ist wie finde ich da raus wieviele minen da im umkreis sind?gibts da auch nen befehl für?

    hoffe ihr könnt mir helfen
    DANKE schonmal
    mfg frede


  • #2
    Sorry, aber das ist Deine Aufgabe.

    [MOD: Thread geschlossen]
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X