Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um Rat bei FTP_CONNECT

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat bei FTP_CONNECT

    Hallo,

    ich möchte einen Dateiupload bauen. Das übliche senden mit "enctype=multipart/form-data" ist bei der Größe meiner Dateien (10 - 100 MB) nicht möglich, da der Server nach 90 sec abbricht.

    Ist es denn möglich mit FTP_CONNECT eine "Dauerleitung" aufzubauen die diesen Upload schafft, oder wie würdet Ihr soetwas machen?

    lg
    ePole


  • #2
    Hi.

    Musst schon die Einstellungen in der php.ini anpassen, aber deinem Webserver dürfte das nicht wirklich gefallen!

    Wolf29
    while (!asleep()) sheep++;

    Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

    Kommentar


    • #3
      Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
      Was genau ist denn der Unterschied zwischen "enctype=multipart/form-data" und "FTP_CONNECT"? Zeitlich gesehen? Werde ich da auch schwierigkeiten bekommen?

      Kommentar


      • #4
        Schau mal hier:

        PHP: ftp_connect - Manual

        und

        PHP: POST method uploads - Manual

        Wolf29
        while (!asleep()) sheep++;

        Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

        Kommentar


        • #5
          Super, danke!

          Kommentar

          Lädt...
          X