Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem, bei welchem ich trotz mehrstündigen probierens und googlens nicht weiterkomme:
Und zwar habe ich ein Kontaktformular erstellt, aus dem man einen Empfänger auswählen kann.
Das klappt auch soweit.
Nun habe ich in der Liste 3 Empfänger zur Auswahl gestellt. Zwei einzelne und ein Team. Wählt man das Team aus, soll eine Bestätigungsseite mit 'Wir haben....' erscheinen. Wählt man eine der restlichen zwei Möglichkeiten aus, soll 'Ich habe...' erscheinen.
Der Code sieht folgendermaßen aus:
Wie muss ich das jetzt schreiben, das bei Auswahl von Einzelperson1 oder Einzelperson2 der Ich-Text (also die Einzahl kommt, und bei der letzten Möglichkeit der Wir-Text? Bislang kommt bei allen 3 Varianten der Wir-Text.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Danke,
Marcus
Ich habe ein Problem, bei welchem ich trotz mehrstündigen probierens und googlens nicht weiterkomme:
Und zwar habe ich ein Kontaktformular erstellt, aus dem man einen Empfänger auswählen kann.
Das klappt auch soweit.
Nun habe ich in der Liste 3 Empfänger zur Auswahl gestellt. Zwei einzelne und ein Team. Wählt man das Team aus, soll eine Bestätigungsseite mit 'Wir haben....' erscheinen. Wählt man eine der restlichen zwei Möglichkeiten aus, soll 'Ich habe...' erscheinen.
Der Code sieht folgendermaßen aus:
Code:
<?php $nachricht_an=JRequest::getVar('select_7'); if($nachricht_an=="Einzelperson1" or $nachricht_an=="einzelperson2"){ echo "<br /><br />Ich habe Ihre EMail erhalten und bedanke mich für Ihr Interesse an meinen Dienstleistungen. hr Anliegen werde ich sobald als möglich bearbeiten und mich gegebenenfalls bei Ihnen melden"; }else{ echo "<br /><br />Wir haben Ihre Mail erhalten und bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen. Ihr Anliegen werden wir so schnell als möglich bearbeiten, und uns gegebenenfalls bei Ihnen melden."; }; ?>
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen würdet.
Danke,
Marcus
Kommentar