Hallo zusammen,
bitte erschlagt mich nicht, ich habe hier schon viel gelesen und viel gelernt, aber hiermit werd ich nicht fertig.
Ich möchte mit einem klick das gesamte Feld markieren, ähnlich wie bei textareas mit onclick="this.select()".
Aber bei einem Tabellenfeld scheitert es (zumindest bei mir). SuFu habe ich natürlich zuerst bemüht, aber entweder ich bin zu blind oder ich hab die falschen Suchbegriffe verwendet....
Wo oder wie müsste ich hier das onclick einbauen ?
Wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre ich mehr als dankbar
Grüße und vielen Dank schin mal
Pyro
bitte erschlagt mich nicht, ich habe hier schon viel gelesen und viel gelernt, aber hiermit werd ich nicht fertig.
Ich möchte mit einem klick das gesamte Feld markieren, ähnlich wie bei textareas mit onclick="this.select()".
Aber bei einem Tabellenfeld scheitert es (zumindest bei mir). SuFu habe ich natürlich zuerst bemüht, aber entweder ich bin zu blind oder ich hab die falschen Suchbegriffe verwendet....
Wo oder wie müsste ich hier das onclick einbauen ?
PHP-Code:
<td
<?php echo $Ausgabe->field_33->CellAttributes() ?>>
<div
<?php echo $Ausgabe->field_33->ViewAttributes() ?>>
<?php if ('' or '#' != $Ausgabe->field_12->ViewValue) { echo "Cover / Back: ",$Ausgabe->field_12->ViewValue,"<br />" ;} ?>
<?php if ('' or '#' != $Ausgabe->field_13->ViewValue) { echo "Screen 1: ",$Ausgabe->field_13->ViewValue,"<br />" ;} ?>
<?php if ('' or '#' != $Ausgabe->field_14->ViewValue) { echo "Screen 2: ",$Ausgabe->field_14->ViewValue,"<br />" ;} ?>
<p>Format: <?php echo $Ausgabe->field_5->ViewValue ?></p>
<p><?php echo $Ausgabe->field_33->ViewValue ?></p>
<p>@: <?php echo $Ausgabe->field_9->ViewValue ?> <?php echo $Ausgabe->field_16->ViewValue ?> <?php echo $Ausgabe->field_19->ViewValue ?>
<?php echo $Ausgabe->field_22->ViewValue ?> <?php echo $Ausgabe->field_25->ViewValue ?> <?php echo $Ausgabe->field_28->ViewValue ?>
<?php echo $Ausgabe->field_31->ViewValue ?></p>
</div>
</td>
Wenn mir dabei jemand helfen könnte wäre ich mehr als dankbar
Grüße und vielen Dank schin mal
Pyro
Kommentar