Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backup Programm

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Backup Programm

    Hallo,

    Ich habe eine Frage gibt es eine möglichkeit die MYSQL DB zu sichern also in einer extra sql in einem extra Ordner zu packen?

    MfG

  • #2
    Es gibt sehr viele davon: von shell-script für Linux, über web-interface Programmen, wie phpMyAdmin bis zu normalen Programmen für Desktop.
    Beispiel für linux shell script (ganz einfach):
    Code:
    mysqldump -u user -pPASSWORD DATENBANK_NAME > backup.file.sql
    Für Desktop hilft google mit Anfrage "mysql backup gui"

    Kommentar


    • #3
      ich meine PHP

      Kommentar


      • #4
        Zitat von coolerj Beitrag anzeigen
        ich meine PHP
        OK, zuerst falsch verstanden...
        Dann kann man ja entweder so ein shell-script aufrufen (mit Funktionen wie exec(), shell_exec(), system() u.s.w.) oder alles selbst schreiebn.

        Oder willst du ein fertiges Programm/Script?

        Kommentar


        • #5
          Am liebsten selbst schreiben aber die Befehle hören sich sehr nach ein anderes Sprache an.
          Jetzt wie mach ich das am besten

          Kommentar


          • #6
            schau im phpmyadmin ordner die datei server_export.php. vllt hilft es dir ein wenig weiter
            apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO [URL]https://www.paypal.me/BlackScorp[/URL] | Mein Youtube PHP Kanal: [url]https://www.youtube.com/c/VitalijMik[/url]

            Kommentar


            • #7
              Ev. hilft dir MySQLDumper - Backup your MySQL-Database (e.g. forum, guestbooks and online shops) weiter

              Kommentar


              • #8
                Jetzt wie mach ich das am besten
                Was willst Du jetzt hören? Wenn Dus selbst machen willst, dann mach halt. Wenn nicht, benutze was fertiges. Wenn Du etwas individuelles programmiert bekommen willst, erstelle ein Jobangebot. Wenn Du die Welt erklärt bekommen willst, konsultiere den hier.
                [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
                [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
                „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
                [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
                [COLOR="#F5F5FF"]
                --[/COLOR]

                Kommentar


                • #9
                  Ich möchte ja nur hören ob es dafür ein Funktion gibt

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von coolerj Beitrag anzeigen
                    Ich möchte ja nur hören ob es dafür ein Funktion gibt
                    Erst sagst du du willst nix fertiges, dann auf ein mal doch!?
                    MySQLDumper - Sichern von MySQL-Datenbanken (z.B. Foren, Gästebücher und Onlineshops)
                    "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X