Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PHP POST-Variable in PHP-Variable umwandeln?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] PHP POST-Variable in PHP-Variable umwandeln?

    Hallo
    Ich wollte mir gerade das phpBB1 installieren (nur um zu sehen, wie es früher 'mal war) und habe gerade entdeckt, dass die Post-Variablen mit $postvariable abgefragt werden. (name="test" mit $test abgefragt).
    PHP.INI hab ich auch schon durchsucht aber nichts gefunden. Google konnte mir auch keine Ergebnisse liefern.
    Würde bitte jemand so nett sein und mir sagen, wie ich das abändern kann?

    L.G. Euer Rhoxxz
    PS: Und closed nicht gleich den Thread wieder nur weil ihr glaubt, dass es Illegal ist oder ich zu dumm dafür bin -.-
    webmasterlounge
    Die deutsche Webmaster-Community


  • #2
    register globals

    Lerne Grundlagen! Das sollte selbst jeder Anfänger schon mal gelesen haben.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Ah doch, aber warum steht das nicht in meiner php.ini ?
      Naja ... Habs mal hinzugefügt. Danke
      webmasterlounge
      Die deutsche Webmaster-Community

      Kommentar


      • #4
        aber warum steht das nicht in meiner php.ini ?
        Weil es veraltet ist und endlich abgeschafft wird. Wenn Du schon etwas dazu liest, solltest Du die Infos vollständig lesen.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar

        Lädt...
        X