Hallo PHP.de Member,
Ich habe grade in meinem Chat (Klick!) gemerkt, das bei Internet Explorer oder bei 2 Gleichen IP's die Seite nicht mehr richtig Funktioniert...
Situation:
Ich bin auf der Seite, angemeldet, eingeloggt usw..(Mozilla Firefox)
2 PC in unserem Haus kommt auf die Seite und macht sich einen neuen account, ist eingloggt usw...(Internet Explorer)
2 PC sieht seit der regestrierung keine neuen nachrichten mehr, sieht nicht richtig wer Online ist. Kann aber schreiben, sieht aber die Nachrichten nicht
Ich sehe den 2 PC als Offline aber sehe die nachrichten die er schreibt
Habe mich ausgeloggt usw..2 PC immer noch so wie seit der regestrierung..
ich habe meine IP in der Datenbank geändert, habe alles mögliche ausprobiert und geändert, aber beim 2 PC ist die Seite wie "Abgespeichert" oder "Eingefroren"
Hoffe ihr könnt Helfen
Seite: Klick hier! (Nur Online wenn ich Online bin )
Ich habe grade in meinem Chat (Klick!) gemerkt, das bei Internet Explorer oder bei 2 Gleichen IP's die Seite nicht mehr richtig Funktioniert...
Situation:
Ich bin auf der Seite, angemeldet, eingeloggt usw..(Mozilla Firefox)
2 PC in unserem Haus kommt auf die Seite und macht sich einen neuen account, ist eingloggt usw...(Internet Explorer)
2 PC sieht seit der regestrierung keine neuen nachrichten mehr, sieht nicht richtig wer Online ist. Kann aber schreiben, sieht aber die Nachrichten nicht
Ich sehe den 2 PC als Offline aber sehe die nachrichten die er schreibt
Habe mich ausgeloggt usw..2 PC immer noch so wie seit der regestrierung..
ich habe meine IP in der Datenbank geändert, habe alles mögliche ausprobiert und geändert, aber beim 2 PC ist die Seite wie "Abgespeichert" oder "Eingefroren"
Hoffe ihr könnt Helfen
Seite: Klick hier! (Nur Online wenn ich Online bin )
Kommentar