Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Alls PoP Fenster

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder Alls PoP Fenster

    Hallo Ich habe ein poblem ich mach grade was für Jappy.at oder .de
    Ist auch egall

    Ich wel dar jetz Bilder ein binden und wen man Über das Bilde mit der mas drüber faren tut soll sich das bilde vergösern abber alls php.

    Wal ich dar zu was schreiben wollte.

    Wer super net von uch hier wen mier einer bei den Poblhm hlfen fürde
    Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
    bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.
    und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....


  • #2
    Hm, weißt du überhaupt was PHP ist?

    Edit: Was ist PHP - PHP.de Wiki

    Kommentar


    • #3
      du ich weis Was PHP ist wall ich eine web seite habe die php augebaut ist.

      Aber ich wel ja das wen einer über das bild rüber get ein pop wenster ofnet das was andre drin ist.
      Was ich noch sagen will ich bin 70% Schwer Behindert
      bin auf einem Auge Blind Habe LRS ADHS.
      und deshalb.... wer Fehler findet, darf sie behalten.....

      Kommentar


      • #4
        Bitte bitte gebe dir mehr Mühe beim schreiben, den so kann ich das kaum lesen .
        Und anscheinend weißt du nicht was PHP ist und hast bei deiner Webseite nur echo und if verwendet.

        Edit: Oder anders ausgedrückt: Was willst du nun machen ein PopUp fenster das natürlich mit PHP geöffnet wird oO

        Kommentar


        • #5
          Popups mit PHP sind nicht möglich.
          --

          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


          --

          Kommentar

          Lädt...
          X