Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php lokal ausführen für cd

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php lokal ausführen für cd

    Hi

    Also ich muss eine CD erstellen auf der eigentlich eine Homepage in html drauf ist, aber ich muss noch ein Formular hinzufügen. Und die Werte die eingegeben werden sollen dann mittels php lokal eine txt erstellen mit den Werten. Nur wie soll das ohne Interpreter also ohne apache oder so funktionieren? Kann mir da jemand helfen? Wenn es in php nicht möglich ist, wie kann ich es dann machen?

    Hier der Code der lokal ausgeführt werden soll:

    PHP-Code:
    if($_POST[laenge]!=""){
    $variable1=$_POST[Verlegungsart];
    $variable2=$_POST[nieschevorhanden];
    $variable3=$_POST[laenge];
    $variable4=$_POST[anschlusskastenoben];
    $variable5=$_POST[anschlusskastenunten];
    $variable6=$_POST[tunnelbreite];
    $variable7=$_POST[nischenbreite];
    $variable8=$_POST[dateiname];
    $datei="C:\\acadvar.txt";
    $dateihandle=fopen($datei,"w");
    fwrite($dateihandle,$variable1"\r\n" .$variable2"\r\n" .$variable3"\r\n" .$variable4"\r\n" .$variable5"\r\n" .$variable6"\r\n" .$variable7"\r\n" .$variable8);
    fclose($dateihandle);

    define('ABSLPATH'dirname(__FILE__).'/');

    $output exec($ABSLPATH."blabla.exe");
    echo 
    "<pre>$output</pre>"
    Ich hoffe mir kann wer helfen
    Mit freundlichen Grüßen Lukas


  • #2
    server2go -> hier werden sie geholfen

    server2go exe starten und alles läuft von CDs...
    "My software never has bugs, it just develops random features."
    "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

    Kommentar


    • #3
      werde mich so schnell wie möglich daran machen das auszuprobieren

      danke dir recht herzlich

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Lopos Beitrag anzeigen
        $variable1=$_POST[Verlegungsart];
        $variable2=$_POST[nieschevorhanden];
        $variable3=$_POST[laenge];
        $variable4=$_POST[anschlusskastenoben];
        $variable5=$_POST[anschlusskastenunten];
        $variable6=$_POST[tunnelbreite];
        $variable7=$_POST[nischenbreite];
        $variable8=$_POST[dateiname];
        Als Anmerkung zur Verbesserung deines Codes...
        Das wirft jeweils eine E_NOTICE.

        Das müsste so heißen...
        PHP-Code:
        <?php
        $variable1
        =$_POST['Verlegungsart'];
        ...
        ..
        .
        am besten während der lokalen Entwicklung error_reporting(-1) einschalten...
        "My software never has bugs, it just develops random features."
        "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Paul.Schramenko Beitrag anzeigen
          server2go -> hier werden sie geholfen

          server2go exe starten und alles läuft von CDs...
          Sag mal, weißt du, ob es auch Alternativen für Mac OS X gibt? Ich habe vor einiger Zeit mal was gesucht und bin irgendwie immer nur auf die Windows Versionen gestoßen. Womöglich sieht das heute ja schon anderes aus...
          Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen! (Karl Valentin)
          Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von dennis81 Beitrag anzeigen
            Sag mal, weißt du, ob es auch Alternativen für Mac OS X gibt? Ich habe vor einiger Zeit mal was gesucht und bin irgendwie immer nur auf die Windows Versionen gestoßen. Womöglich sieht das heute ja schon anderes aus...

            Also das steht da rechts im einem Kästchen inklusive Links...
            Code:
            Software
            Stable-Version: 1.7.3
            Development-Version: 1.8.0
            MAC OSX Beta Version: 0.5.0
            Nur ne Beta, aber besser als nichts...
            "My software never has bugs, it just develops random features."
            "Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!"

            Kommentar

            Lädt...
            X