Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Mehrere Dateien vom FTP Server gleichzeitig downloaden?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Mehrere Dateien vom FTP Server gleichzeitig downloaden?

    Hallo,

    wenn ich versuche ftp_nb_fget mehrfach auszuführen, bekomme ich eine Fehlermeldung. Man kann die $conn_id wohl erst wieder benutzen wenn ein stream abgeschlossen ist. Mache ich da was falsch ?

    PHP-Code:
    $ret[$file_index] = ftp_nb_fget($conn_id$fp[$id], $fileFTP_ASCII); 
    Danke

  • #2
    Nüscht machst du falsch... Asynchron bedeutet nicht automatisch, das die Funktion reentrant ist. Und diese ist es scheinbar nicht

    edit: Reentrant
    http://en.wikipedia.org/wiki/Reentrant_%28subroutine%29
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar

    Lädt...
    X