Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbank auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank auslesen

    Hallo ich bin absoluter PHP /SQL Neueinsteiger und wollte fragen, wie man eine Tabelle auf der Seite auslesen kann.

    Mit Ziel wird es sein, ein News system zu kreiren in dem man auf einer Seite den Titel der News sieht, draufklickt und zu einer Seite gelangt wo die kompletten News draufstehen. Ich habe das auch schon, jedoch alles mit HTML gemacht. Das ist mir viel zu viel Arbeit und darum wollte ich das ganze mit phpmyadmin machen. So soll das aussehen:Gamesalert - News
    Ist sowas schwer zu programmieren?
    Mein erster Schritt wäre, eine einfache Tabelle auf der Seite anzuzeigen.

    Danke im Vorraus
    MFG Crithack


  • #2
    Ich habe das auch schon, jedoch alles mit HTML gemacht. Das ist mir viel zu viel Arbeit und darum wollte ich das ganze mit phpmyadmin machen.
    lässt vermuten, dass di Antwort auf die Frage
    Ist sowas schwer zu programmieren?
    für Dich „ja“ heißt.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      wohl war.
      Ehm der Beitrag hat mir leider nicht soo viel weiter geholfen :/

      Kommentar


      • #4
        Naja, was erwartest Du denn? Dass der Arzt mit dem Hausmeister über die neue Methode für Lebertransplantation fachsimpelt?

        ich bin absoluter PHP /SQL Neueinsteiger
        bedeutet, Du wirst die Sachen nicht verstehen, die wir Dir empfehlen. Oder, dass Du was fertiges suchst, wozu dieses Forum aber nicht gedacht ist.
        --

        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


        --

        Kommentar


        • #5
          Du wirst die Sachen nicht verstehen, die wir Dir empfehlen.
          Darum habe ich ja in den Anfängerthread gepostet.

          Kommentar


          • #6
            Das ändert nichts an der Sachlage.

            Bitte beachten: Forenrichtlinien

            Sei sozial
            Wir haben kein Interesse daran, Deine Skripte zu reparieren, da das sehr viel Zeit und Mühe kosten kann. Akzeptiere also, dass sich unsere Motivation eventuell von Deiner unterscheidet und wir daher nur Hilfe zur Selbsthilfe geben. Stell Deine Frage bitte auch nur in einem Forum, Du stößt uns (und sicherlich auch der anderen Community) sonst vor den Kopf. Wir investieren ungern Zeit in die Lösung Deines Problems, während es vielleicht längst an anderer Stelle gelöst wurde.
            Darunter fällt auch, dass wir hier nicht der Erklärbär sind und erst recht keine Tutorials vorlesen.

            http://www.php.de/php-einsteiger/489...rundlagen.html
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar

            Lädt...
            X