Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange ist ein FTP Verbindungshandler gültig?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange ist ein FTP Verbindungshandler gültig?

    Hallo,

    wenn ich mit Ajax und PHP eine FTP Verbindung herstelle und die Verbindung nach einer Aktion nicht schließe, kann ich die Verbindung dann immer wieder benutzen oder muss ich jedes Mal neu verbinden? Gibt es eine Möglichkeit es so zu realisieren?

    Danke

  • #2
    Nein wenn das PHP Skript abgearbeitet wurde wird die FTP Verbindung geschlossen, auch wenn kein QUIT (durch ftp_close()) verschickt wurde.

    Ich denke nicht das man die FTP Verbindung offen halten kann! Mit AJAX hat das eigentlich auch nichts zutun.

    Kommentar

    Lädt...
    X