Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(fast)cgi, apache modul

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (fast)cgi, apache modul

    Worun liegt eigentlich der Unterschied?
    Im Web konnte ich nicht wirklich eine Antwort finden und hier im Forum habe ich nur
    FastCGI ist eine sehr flexible Schnittstelle und bietet diverse Vorteile gegenüber der unter Apache gern genutzten mod_php-Variante. Eine davon ist das Setzen verschiedener Sockets für jeden vhost, die alle unter verschiedenen Usern laufen und auch sämtlich eigene PHP-Konfigurationsdateien (php.ini) besitzen können.
    gefunden, wobei es in http://www.php.de/adventskalender-20...n-goliath.html eher um Lighty geht


  • #2
    Und, heute schon Google benutzt?
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar


    • #3
      Ja!
      2x google maps benutzt
      mind. 10x auf gmail geschaut
      1x google adsense einnahmen kontrolliert


      ne, spass beiseite.
      Ja, hab ich benutzt.
      Bin aber nicht wirklich auf was brauchbares gestoßen

      Kommentar

      Lädt...
      X