Hallo
Ich suche eine möglichkeit, dass ich irgendwo einstellen kann, wie viele Anfragen gleichzeitig ausgeführt werden.
Habe hier einen localhost Server laufen und möchte einen Crawler mehrmals ausführen.
Leider wird nur ein Fenster verarbeitet.
Lade ich /crawler.php?crawl=1 und /crawler.php?crawl=2 in 2 seperaten Tabs, wird nur ?crawl=1 ausgeführt, ?crawl=2 muss warten bis 1 fertig ist.
Ich bin mir sicher, dass es in der php.ini eine Einstellung gibt, das einzustellen, aber WO?
Kann mir jemand zeigen wo ?
L.G. Rhoxxz
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
XAMPP/PHP - Multitasking deaktiviert?
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
XAMPP/PHP - Multitasking deaktiviert?
Stichworte: -
-
Meinst du? Nagut.
Dein Anliegen gehört zu den absoluten Grundlagen, die bereits tausendfach diskutiert wurden. Lies deshalb bitte entsprechende im Netz frei erhältliche Anleitungen und lerne Grundlagen.
[Ω] Thema geschlossen
-
irgendso ein xampp server
error ist es glaub ich keines, ich möchte einfach dass mehrere requests auf einmal verwaltet werden ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von cetalian Beitrag anzeigenNein, der Webserver sieht nur 2 Requests vom gleichen Computer. Außerdem haben wir keinerlei Code vom Crawler (und ich rate mal der ist illegal).
Zitat von Manko10 Beitrag anzeigenHabe ich auch. Magst du noch sagen, um welchen es sich handelt?
Ein paar Infos aus der Error-log wären auch ganz hilfreich.
error ist es glaub ich keines, ich möchte einfach dass mehrere requests auf einmal verwaltet werden ...
-
localhost Server
Ein paar Infos aus der Error-log wären auch ganz hilfreich.
-
Nein, der Webserver sieht nur 2 Requests vom gleichen Computer. Außerdem haben wir keinerlei Code vom Crawler (und ich rate mal der ist illegal).