Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XAMPP/PHP - Multitasking deaktiviert?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XAMPP/PHP - Multitasking deaktiviert?

    Hallo
    Ich suche eine möglichkeit, dass ich irgendwo einstellen kann, wie viele Anfragen gleichzeitig ausgeführt werden.
    Habe hier einen localhost Server laufen und möchte einen Crawler mehrmals ausführen.
    Leider wird nur ein Fenster verarbeitet.
    Lade ich /crawler.php?crawl=1 und /crawler.php?crawl=2 in 2 seperaten Tabs, wird nur ?crawl=1 ausgeführt, ?crawl=2 muss warten bis 1 fertig ist.

    Ich bin mir sicher, dass es in der php.ini eine Einstellung gibt, das einzustellen, aber WO?

    Kann mir jemand zeigen wo ?
    L.G. Rhoxxz
    webmasterlounge
    Die deutsche Webmaster-Community


  • #2
    Nein, der Webserver sieht nur 2 Requests vom gleichen Computer. Außerdem haben wir keinerlei Code vom Crawler (und ich rate mal der ist illegal).

    Kommentar


    • #3
      localhost Server
      Habe ich auch. Magst du noch sagen, um welchen es sich handelt?
      Ein paar Infos aus der Error-log wären auch ganz hilfreich.
      Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

      Kommentar


      • #4
        Zitat von cetalian Beitrag anzeigen
        Nein, der Webserver sieht nur 2 Requests vom gleichen Computer. Außerdem haben wir keinerlei Code vom Crawler (und ich rate mal der ist illegal).
        wieso ist gleich alles was ich code illegal ?

        Zitat von Manko10 Beitrag anzeigen
        Habe ich auch. Magst du noch sagen, um welchen es sich handelt?
        Ein paar Infos aus der Error-log wären auch ganz hilfreich.
        irgendso ein xampp server
        error ist es glaub ich keines, ich möchte einfach dass mehrere requests auf einmal verwaltet werden ...
        webmasterlounge
        Die deutsche Webmaster-Community

        Kommentar


        • #5
          irgendso ein xampp server
          Ich nehme mal an, du meinst den Apache, ja?
          error ist es glaub ich keines, ich möchte einfach dass mehrere requests auf einmal verwaltet werden ...
          Entschuldige bitte, aber ich habe allmählich bereits das Bedürfnis, das hier mit Hinweis auf unseren Grundlagen-Thread zu schließen.
          Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

          Kommentar


          • #6
            Einfach mal machen
            --

            „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
            Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


            --

            Kommentar


            • #7
              Meinst du? Nagut.

              Dein Anliegen gehört zu den absoluten Grundlagen, die bereits tausendfach diskutiert wurden. Lies deshalb bitte entsprechende im Netz frei erhältliche Anleitungen und lerne Grundlagen.
              Themenmoderation:
              [Ω] Thema geschlossen
              Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

              Kommentar

              Lädt...
              X