Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Script Einbinden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script Einbinden

    Gumo zusammen... hab hier gesucht, aber nicht wirklich was gefunden wo ich sagen kann, ok das hilft mir... sollte ich es übersehen haben dann sry

    Hier mein Problem, habe über ein Generator ein popup erstellt, nur weiß ich nicht ob ich den so einbinden kann, wenn ja wo genau..

    Code:
    <script language="JavaScript">
    function openWindow() {
      popupWin = window.open('http://www.Test', '340831771', 'width=500,height=500,left=100,top=100,menubar=no,status=no,scrollbars,resizable,toolbar=no,hotkeys,location=no')
    }
    
    //-->
    </script>
    Habe versucht den zb. themes/VoidRes/theme.php einzubinden, dann kommt dieser Fehler

    Code:
    Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /mnt/web6/21/07/51119007/htdocs/themes/VoidRes/theme.php on line 41
    wäre super wenn mir jemand helfen könnte und vll den skript so ändern könnte das es passt

    gruss klaus


  • #2
    Diese Fehlermeldung kommt, weil du ein ";" vergessen hast.

    Code:
    popupWin = window.open('http://www.Test', '340831771', 'width=500,height=500,left=100,top=100,menubar=no,status=no,scrollbars,resizable,toolbar=no,hotkeys,location=no');
    So sollte es funktionieren.
    ACHTUNG!!! SIGNATUR!!!
    PHP-Code:
    var_dump($gehirn); exit; 
    0 ??? WTF ? nervtag.de | freutag.net | friendmetr.com

    Kommentar


    • #3
      du öffnest nirgends ein html-kommentar, aber schließt es: //-->
      oder übersehe ich etwas?
      der code den du gepostest hast, ist java-script. ich hoffe das weist du.
      also solltest du sowas machen wie:
      PHP-Code:
      <?php 
      //meinphpCode

      ?><script language="JavaScript">
      function openWindow() {
       popupWin = window.open('http://www.Test', '340831771', 'width=500,height=500,left=100,top=100,menubar=no,status=no,scrollbars,resizable,toolbar=no,hotkeys,location=no')
      }
      </script>
      <?php
      //weiter gehts
      blabla sonst darf ich nicht ändern
      Under Construktion

      Kommentar


      • #4
        Eigentlich nicht. Der Code ist Javascript, der Fehler von PHP. Zeig doch mal das ganze Script.

        Außerdem: Was ist www.Test für eine Adresse?


        EDIT: Bezieht sich auf #2

        @Hu5eL: Der Fehler kommt durch PHP, also wird schon irgendwo ein offener PHP-Tag sein.

        Kommentar


        • #5
          Habe extra test reingeschrieben, weil es einige foren gibt die es nicht mögen wenn man fremd links postet..

          was php betrifft, bin ich totaler anfänger
          was bedeutet? //meinphpCode und //weiter gehts was muß da rein ?

          wie gesagt dieses skript habe ich vom generantor hab aber hier noch einen, der mir etwas besser zusagt, da er das popup nach 2sekunden wieder schliesen soll...ist es so ?? ggg
          Code:
          script type="text/javascript">
          // code generated with http://www.free-solutions.de/js/browser_tool_neuwin.htm
          function popUp1()
          {
            var nwl = (screen.width-620)/2;
            var nwh = (screen.height-450)/2;
            var popUp
            
            popUp=window.open('http://www.topsites24.de/ts/ts.cgi?klick=3448&tl=tinamusic', 'NewWindows', 'toolbar=yes,location=yes,directories=no,status=yes,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=620,height=450,left='+nwl+',top='+nwh+'');
            popUp.setTimeout('window.close()',2000);
          }
          </script>
          diemal mit link

          ds gruß klaus

          Kommentar


          • #6
            Grundlagen lernen ist da die Devise (oder gegen Geld, dann -> Scriptbörse).

            Kommentar


            • #7
              huhu zusammen,
              also ein tip brauch ich von euch noch.... benutze das php fusion 7 und es geht immer noch um das Pop up.. der eine Teil kommt ja ins head und der andere in Body..
              hab jetzt fast das ganze WE gesucht... ich finde nichts, wo ich den script unterbringen kann

              wäre nett wenn mir jemand helfen kann.. zb, news.php oder so

              ds klaus

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Sandmann40 Beitrag anzeigen
                wäre nett wenn mir jemand helfen kann.. zb, news.php oder so
                Nein, pack es ins kontaktform.php

                Woher sollen wir wissen, wo du das Popup benötigst?
                SELFHTML: JavaScript / Einführung in JavaScript

                Kommentar


                • #9
                  hmmm
                  den link, hab ich schon von oben nach unten durchsucht und durchgelesen... hätte ich was gefunden, wo ich wüßte ah da kommt es hin, würde ich euch nicht auf die nerven gaehen ggg

                  also es soll auf die startseite... aufruf is über normale URL , nur wenn die seite geladen hat, steht da /news.php hinter

                  gruss klaus

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X